Sonntag, 08.12.2019, 16:15 Uhr

Archäologisches Institut Göttingen

Nikolausberger Weg 15

Saitenwechsel-Musik im Parthenonsaal

5. Jahre Saitenwechsel - 30. Konzert

 

GENTLE SPIRITS - Purcell & Playford

Elke Hardegen-Düker-Blockflöten

Job Verweijen-Perkussion

Andreas Düker-Laute/Barockgitarre

 

Nach ihrer CD-Veröffentlichung „Across the Isles“ stellen die ‚freundlichen Geister‘ nun ihr zweites Programm vor:

 

„…eine vielseitige Musik mit tänzerischer Lebendigkeit, zarter Poesie,

zeitgemäßen Grooves und Perkussionsklängen aus verschiedenen Kulturen…

 

tickets online

 

Vorverkaufsstellen: Tourist info am Rathaus

Deutsches Theater

Göttinger Tageblatt

 

 

Ich unterrichte folgende Instrumente und Stilrichtungen (Anfänger & Fortgeschrittene - auch Studienvorbereitung):


KONZERTGITARRE

Klassik, Jazz, Fingerstyle, Folk, Liedbegleitung, Theorie


E-GITARRE

Rock/Pop, Blues, Jazz, Improvisation, Theorie


HISTORISCHE ZUPFINSTRUMENTE

Renaissancelaute, Barocklaute, Theorbe, Barockgitarre, Vihuela, Generalbass


Mein Unterrichtsraum ist im Kultruzentrum Godehardstr. in Göttingen - dort bin ich Mittwochs und Donnerstags. Darüber hinaus unterrichte ich auch nach Absprache in Göttingen/Nikolausberg.


Kontakt:

luteman@arcor.de

oder einfach mal anrufen:

0551-21457